Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Jo das war wieder ein toller und langer Abend. Gut, dass ich spontan einfach mal losgefahren bin. Nette neue Leute kennengelernt. Ggs und danke an alle für Street Fighter 3 und 5 - und für das crazy/besondere Raumschiffspiel. bis demnächst da sim
Hm, heute wird es dann doch eng. Naja, ich versuche nächsten Freitag dabei zu sein! Euch allen viel Spaß. Vielleicht nächsten Freitag machomanmo!!! Ich muss meinen Sim sowieso wieder ein bisschen auffrischen
So, ich bin auch morgen dabei. Kann für längere Zeit danach nicht mehr. Daher hoffe ich auf ein paar gute USF4 matches. Frohes neues Jahr mit einem Yoga Fire.
War mal wieder mega geil. Weniger Anwesende als ich es sonst kenne, aber durchgehend gezockt. War zwar Dank Streik erst um 4 Uhr Zuhause aber hat sich gelohnt. @mephistopheles: Danke. Sim hilft mir meine Geduld zu trainieren und die Geduld anderer zu testen. @Jonas: Hoffe, dass ich nächstes Mal gegen Juri etwas länger durchhalten kann. @machomanmo: Next time kein Mord durch lk in der Ecke :-). Werde mal fleißig trainieren um euch weiterhin unterhalten zu können. Yoga Yoga Yoga